Willkomen aud der etwas anderen Seifenseite

Herzlich wilkommen auf dieser Seite!

Hier seht oder findet ihr Seife die nicht für die Körperpflege gedacht ist, diese unterliegen seit 1996 der strengen Kosmetikrichtlinienverordnung - aber auch diese Seife erfüllt ihren Zweck.

Sollte doch jemand eine dieser Seife als Pflegeseife verwenden ist dies auf sein eigenes Betreiben hin geschehen, dadurch auch für entstandene Schäden der Haut und Haar selbst verantwortlich.

Bei gesunder Haut kann man Schäden zwar ausschliessen, sofern keine Allergien vorliegen, da ich bewußt milde Seife zur Reinigung/Dekor/Badezimmerbeduftung herstelle.

Ihr könnt daran erkennen das auch ich keine Zusätze verwende die meine Haut schädigen können, durch die Seifenherstellung habe ich selbst am meisten mit den Inhaltsstoffen pur oder schon verseift Hautkontakt.

Ihr könnt hier Dekoration-Seifen mit/ohne Duft oder Seifen zur Reinigung finden.

Sollte ich "Privat-Seife" für den Verkauf freigeben dann als reine "Dekor-Seife". ohne Pflegewirkung deklariert.

Ich hoffe mein Seifen gefallen euch trotzdem und ich freue mich über eure Besuche und Kommentare.

Danke für euer Interesse und viel Spaß mit meinen Seifen
Sabine Piskaty

Mittwoch, 3. November 2010

Lavendel-Seife


Inhaltsstoffe:
40,57 % Kokosnußöl (Sodium Cocoate),
Dest. Wasser (Aqua)
21,52 % Pflanzenöl (Tafelöl),
20,49 % Olivenöl (Sodium Olivate),
17,42 % Rapsöl (Canola oil),
ätherisches Lavendelöl v. Insel Hvar (Lavandula angustifolia oil),
Lavendel (Lavandula angustifolia),
GF Seifenfarbe PLUM & INDIGO



Einfache Öle und Fette mit viel Lavendelöl und Blüten.

Keine Kommentare: